Dörfles-Esbach erlebt einen rabenschwarzen Tag – die TSG aus Niederfüllbach mausert sich zum Titel-Favoriten

Wunderbar eingebettet in ein fulminantes Kirchweih-Programm war der 3.Spieltag der Quattro Liga.

Heute ging es aus sportlicher Sicht für alle Teams um alles!

Wir erinnern uns: Vor dem Anpfiff liegen Scherneck und Dörfles punktgleich Platz 1. Ebenfalls punktgleich teilen sich Rossach und Niederfüllbach Platz 3.

Alles war also offen. Jeder konnte noch alles erreichen.

 

Im ersten Spiel startete die TSG etwas aufgeweckter in den Spieltag und schenkte den Scherneckern 3 Tore ein.

Dabei behielten die Niederfüllbacher eine weiße Weste. Was für ein Beginn.

Im zweiten Spiel erlebten die Dörfleser ein Debakel. Nichts sollte in diesem Spiel für sie klappen. Die Rossacher feierten hingegen einen Kantersieg mit unglaublichen 6 Toren.

Im darauffolgenden Spiel waren die Rossacher etwas müde gespielt. Der TSV Scherneck nutzte die Gunst der Stunde und erkämpfte dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein sehr verdientes Unentschieden.

Im letzten Spiel des Spieltags machte schließlich der Gastgeber der TSG alles klar und erspielte ein 1:0 gegen nun deutlich erholte und stark mitspielende Dörfleser.

In dieser Liga scheint alles möglich! Die Tagesform entscheidet und bis zur letzten Sekunde war offen, wer denn nun am vierten und letzten Spieltag in Dörfles um Platz 3 oder 1 spielt.

Für die Zuschauer ein absoluter Sahne-Tag! Spannung pur. Im Finale stehen nun Niederfüllbach und Rossach. Der Sieger darf sich „Rekordmeister“ nennen, weil er der erste Titelverteidiger in der noch jungen Geschichte sein wird.